· 

Mit Ju Jutsu in den Mai

Lange hat uns Corona davon abgehalten, gemeinsam Sport zu machen. Auch, wenn es jetzt für Kinder die Möglichkeit des Outdoor-Trainings gibt, wissen wir nicht, wann wir mit allen Gruppen wieder gemeinsam auf der Matte stehen können. Wir vermissen diese Gemeinschaft sehr und möchten allen Kindern die Möglichkeit geben, uns und sich gegenseitig wiederzusehen. Deswegen haben wir für den 1. Mai ein gemeinsames Online Event für alle Kinder und Jugendlichen aus der Abteilung geplant.

Eine Stunde lang werden wir wieder gemeinsam trainieren und sowohl mit Technik- als auch mit Geschicklichkeitsübungen das Ju-Jutsu Training nach Hause in die Wohnzimmer bringen. Wir freuen uns schon darauf, unsere Kinder- und Jugendgruppen mit diesem Training zusammenzubringen und werden sicher gemeinsam viel Spaß haben.

 

Leonie Fröhlich und Steve Roßberg